Angaben werden  entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeiten und nutzen und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.

„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, Kommunikationsdaten und anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Imkerverein Ebstorf e.V. mir Informationen zu meiner Anfrage per E-Mail zuschickt oder mich telefonisch kontaktiert (Soweit Telefonnummer angegeben). Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Imkerverein Ebstorf e.V.  widerrufen.“ Senden eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Widerrufsrecht:
 Sie erhalten jederzeit Auskunft über Ihre beim Imkerverein Ebstorf e.V. gespeicherten personenbezogenen Daten und können jederzeit deren Berichtigung, Sperrung oder Löschung verlangen.